Foto-Mit-Mach-Aktion für den PSV-Bus!

Liebe PSV-Handballer,

seit Anfang September rollt „unser PSV-Bus“ durch den Kreis Recklinghausen. Wir möchten auf diesem Weg unseren Verein bekannter machen, neue Kinder und Jugendliche für den Handballsport gewinnen und mehr Zuschauer in die Sporthalle Nord bringen. Diese außergewöhnliche Aktion wurde durch die Sponsoren auf dem Bus möglich.

Wir würden auf unserer Homepage gerne zeigen, wo dieser Bus überall unterwegs ist und bitten daher um eure Mithilfe. Wenn ihr ihn auf der Straße seht, macht schnell ein Foto und sendet dieses an:

per Mail an: g.reckert@psv-re-foerderverein.de

per WhatsApp: 0173 - 18 18 899

Jeder kann mitmachen! Die Aktion läuft bis zum 31.März 2020. Eure Fotos werden auf der PSV‑Homepage veröffentlicht.

Die drei besten Fotos werden prämiert. Macht mit und bewerbt euch um einen Gourmet-Essenskorb von REWE‑Kramer, einen Wellness-Gutschein oder ein Abendessen für 2 Personen in der Recklinghäuser Innenstadt.

Der Förderverein Handball in der PSV Recklinghausen e.V.