Adventsspiel 2021 PSV
Foto: Jörg Gutzeit - www.luftbild-gutzeit.de

Liebe Handballer, Freunde und Förderer der PSV-Recklinghausen,

so wie es aussieht wird es auch in diesem Jahr zum Weihnachtsfest wieder Einschränkungen geben, doch wir hoffen sehr, dass der Trainings- und Spielbetreib unter Auflagen weiter möglich sein wird. Was uns aber auf jeden Fall bleibt, ist der PSV-Adventskalender. Hier können wir unter Sportlern und Freunden vorweihnachtliche Freude genießen. Jeder Teilnehmer ist gespannt, wenn sich Tag für Tag ein Türchen öffnet und ein neuer Gewinn erscheint. Es ist ein großer Spaß für die große PSV-Handballfamilie.

Wir haben durch Spenden von den Freunden und Förderern der PSV tolle Preise für euch gesammelt, zum Beispiel:

• Bike-Wochenende in Winterberg von www.ferieninwinterberg.de
  • Mode von Prange
  • Restaurantgutscheine & Grillzubehör
  • Wohnaccessoires und Gutscheine von Möbel Zurbrüggen
  • Präsentkorb von REWE Kramer
  • Tank-Gutscheine

Alle Preise werden gespendet, so kommt der Erlös zu 100% unserer Jugendabteilung zu Gute. Das Mitmachen ist auf jeden Fall ein Gewinn!

Spielbedingungen

Für nur einen 1 Euro pro Tag könnt ihr selbst jeden Tag ein Türchen im PSV-Adventskalender öffnen. Mit 24 Euro seid ihr jeden Tag dabei, alternativ kann man für 12 Euro auch nur die Türchen an geraden oder ungeraden Tagen öffnen. Die Buchung ist auch als Geschenk für seine Kinder und Liebsten möglich.

Meldet euch an unter www.psv-re-adventskalender.de und überweist den Betrag bis zum 30.11.2021 auf das angegebene Konto bei der Volksbank Marl- Recklinghausen.

IBAN DE81 4266 1008 5120 3828 00

Eine angenehme Vorweihnachtszeit wünscht euch das Vorstandsteam des Fördervereins    Passt auf euch auf und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Mitmachen...

Wählen Sie eine Option (gerade Tage, ungerade Tage oder alle Tage) aus.

Zum Schutz vor Spam bitten wir euch die hier genannte kleine Rechenaufgabe zu lösen - Vielen Dank.

Was ist die Summe aus 5 und 4?