Jugendkonz des Fördervereins Handball in der PSV

Spenden für den PSV

Liebe Spender und Spenderinnen,

für die Bezahlung von Übungsleitern, Fahrtkosten, Meldegebühren, Schiedsrichtern uvm. ist der Mitgliedsbeitrag der Handballabteilung nicht kostendeckend. Hier springt der Förderverein ein und schließt diese Lücke. Darüber hinaus gibt es Zuschüsse für Ferienfreizeiten, Handballcamps und Turnierbeteiligungen, wie z.B. die jährliche Fahrt nach Dronninglund in Dänemark.

Damit wir dieses Engagement fortführen oder besser noch ausbauen können, würden wir uns auch über eine Spende sehr freuen. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, daher sind die die eingezahlten Spenden steuerlich absetzbar. Hierüber erhalten Sie am Jahresende eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung nach § 50 Abs. 1 EStDV). Genauso gerne sehen wir Sach- und Einzelspenden entgegen. Den Freistellungsbescheid zur Körperschaftssteuer finden Sie hier:

Zum Freistellungsbescheid

Unser Spendenkonten lauten:

Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN    DE20426501500090065939
BIC Code  WELADED1REK

Volksbank Marl
IBAN DE81426610085120382800
BIC Code  GENODEM1MRL

Oder nutzen Sie für Ihre Online-Einkäufe das Portal <<Bildungsspender.de>>. So Spenden die dortgelisteten über 1.000 Shops einen Teil Ihres Umsatzes an uns.

Wir danken für Ihre Spendenbereitschaft.

Ihr Förderverein Handball in der PSV Recklinghausen e.V.